Herzlich Willkommen im Sommersemester 2019!

Wir freuen uns auf ein neues Semester, indem wir weiter die unausforschlichen Reichtümer Jesu Christi in Gottes wunderbaren Wort, der Bibel, sehen und ergreifen möchten. Es soll dabei nicht um irgendein Thema oder theologische Auseinandersetzungen gehen, sondern wir haben das Verlangen, dass uns der lebendige Gott selbst erscheint und uns die Vision zeigt, die auch der Prophet Hesekiel gesehen hat:

Und der Geist hob mich empor und führte mich in den inneren Vorhof, und siehe, die Herrlichkeit des HERRN erfüllte das Haus!” (Hesekiel 43:5)

Jeder, der auch den Wunsch hat, die Herrlichkeit Gottes in seinem Haus zu schauen, ist herzlich zu unseren Treffen eingeladen:

Jeden Mittwoch…

13:15-14:00 Uhr: Gemeinsames Mittagessen in der Cafeteria Contrast

14:00-14:45 Uhr in V7.11: Bibelkreis

Selbst wenn Du keine Zeit für den Bibelkreis hast, komm doch einfach zum Mittagessen dazu! 🙂

Kontakt: Thomas Pavelka, 0176-47649088

Lageplan