Herzlich Willkommen im Wintersemester 2017/18!

Wir freuen uns auf ein neues Semester in dem wir gemeinsam die Bibel lesen wollen und so den lebendigen Gott persönlich kennen lernen! Wir treffen uns jeden Mittwoch von 13:10 – 14:00 Uhr in V9.02 und donnerstags und sonntagabends in Uni-Nähe (siehe HIER). Man kann Gott nicht studieren, aber sehr real erfahren. Wer das Wort Gottes mit einem offenen Herzen liest, kann selbst erfahren, wie Gott durch die Bibel zu uns spricht und wir ihn direkt kennen lernen. In unseren Treffen wollen wir deshalb nicht die Bibel studieren oder Theologie betreiben, sondern es geht um die direkte, lebendige Erfahrung mit Jesus Christus. Durch ihn können wir Gott heute nahen. Alle, die mehr darüber erfahren möchten, oder die Fragen über Gott und die Bibel haben, oder die einfach nur neugierig sind, sind herzlich eingeladen!

Share Button

Frieden im Nahen Osten – Was der Prophet Daniel vor über 2600 Jahren vorhergesagt hat

Share Button
1 2 3 25